Technik AG

An unserer Schule gibt es zahlreiche Veranstaltungen: Theater, Unterstufenparty, d' Gumpige, Konzerte, Abiball, Schulfest und, und, und... Alle diese unterschiedlichen Veranstaltungen haben eines gemeinsam: Ohne Technik geht nichts! Ob Musikanlage oder Lichtinstallation: ohne die engagierten Schülerinnen und Schüler der Technik AG wären alle diese Ereignisse ziemlich dunkel und leise. Gerade bei den bekannten Theateraufführungen liefern die Technikerinnen und Techniker jedes Jahr aufs neue großartige Arbeit und lassen Bühne und Schauspieler in glänzendem Licht erscheinen.

Hast du Lust mitzumachen?

Du würdest auch gerne Teil unserer Veranstaltungen sein, arbeitest aber lieber hinter den Kulissen als auf der großen Bühne? Dann komm in die Technik AG! Melde dich einfach bei Herrn Müller per Mail oder über Moodle.