Kunstwerkstatt St. Johann

Willkommen in der Kunstwerkstatt St. Johann!

Bist du bereit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Dann komm zu unserer Kunstwerkstatt St. Johann! Wir treffen uns jeden Montag in der 7. Stunde und laden alle Schüler ab der 7. Klasse ein, mitzumachen.

Egal, ob du ein erfahrener Künstler bist oder einfach nur neugierig darauf, Neues auszuprobieren – bei uns bist du genau richtig! In einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre kannst du verschiedene Techniken und Materialien erkunden, von Malerei und Zeichnung bis hin zu Skulptur und Collage.

Was dich erwartet:

• Kreative Projekte: Lass dich von spannenden Themen und Techniken inspirieren.
  • Gemeinschaft: Triff Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für Kunst teilen.
  • Freie Gestaltung: Entwickle deine eigenen Ideen und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Komm vorbei und entdecke die Freude am kreativen Schaffen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Kunstwerke zu gestalten, die beeindrucken und begeistern.

Treffpunkt: Kunstwerkstatt St. Johann, montags in der 7. Stunde
Für: Alle Schüler ab der 7. Klasse

Bring einfach dich selbst, deine Ideen und Lust auf Kreativität mit. Wir freuen uns auf dich!